Gemeinsame Stunde

Titel:
Gemeinsame Stunde
Wann:
Mi, 11. März 2020, 19:00
Wo:
LKG Chemnitz - Chemnitz, Sachsen
Kategorien:
Jugendstunden, Gemeindeveranstaltungen
Gemeinsame Stunde

Beschreibung

Statt der normalen Jugendstunde, die jede Woche stattfindet, wollen wir diese Woche gemeinsam mit anderen Zweigarbeiten unserer Gemeinde von Gottes Wort hören.

In der Gemeinsamen Stunde geht es um Gottes Wort - die Bibel - und was sie uns heute zu sagen hat. Außerdem beten wir gemeinsam, reden über wichtige Fragen und loben Gott mit unseren Liedern. Aber es gibt noch eine Besonderheit: Der Austausch findet nicht nur mit Menschen im gleichen Alter statt, sondern wir dürfen auch Lebenserfahrungen und Zeugnissen von Älteren unserer Gemeinde lauschen und daraus lernen.

 

Wir finden es gut, wenn immer mehr junge Leute mitkommen und herausfinden, dass es echt wichtig ist, mit der Bibel zu leben und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben.

KOMMSTE?


Veranstaltungsort

Standort:
LKG Chemnitz
Straße:
Hans-Sachs-Straße 37
Postleitzahl:
09126
Stadt:
Chemnitz
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany