Adonia Musical "Isaak"

Titel:
Adonia Musical "Isaak"
Wann:
Fr, 26. April 2019, 19:30 h
Wo:
LKG Chemnitz - Chemnitz, Sachsen
Kategorie:
Gemeindeveranstaltungen
Adonia Musical

Beschreibung

Das Licht geht aus und die Live-Band legt los. Im selben Augenblick laufen 70 Teens durch den Mittelgang des Konzertsaals, angetrieben vom Applaus des Publikums. Die kommenden 90 Minuten fliegen nur so dahin. Abwechslungsreiche Songs, humorvolle Überraschungsmomente und eine alte biblische Story, die aktueller denn je rüberkommt: Das scheint das Rezept der Teens-Chöre zu sein. Die jungen Mitwirkenden begeistern durch ihre Frische, aber auch durch ihr unglaubliches Talent. In kürzester Zeit haben sie das Programm gemeinsam im Musicalcamp einstudiert, das sie vorher zuhause mit der CD geübt haben.

Isaak. Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Text von www.adonia.de

Einlass:
eine Stunde vor Konzertbeginn
Eintritt:
frei - freiwillige Spende
Konzertdauer:
ca. 90 Minuten

© by Adonia Deutschland


Veranstaltungsort

Standort:
LKG Chemnitz
Straße:
Hans-Sachs-Straße 37
Postleitzahl:
09126
Stadt:
Chemnitz
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany