Jugendstunde

Titel:
Jugendstunde
Wann:
Mi, 30. Juni 2021, 18:45
Wo:
LKG Chemnitz - Chemnitz, Sachsen
Kategorie:
Jugendstunden
Jugendstunde

Beschreibung

Herzliche Einladung zu unserer wöchtenlichen Jugendstunde!

In der Jugendstunde geht es um Gottes Wort - die Bibel - und was sie uns heute zu sagen hat. Außerdem beten wir gemeinsam, reden über wichtige Fragen und loben Gott mit unseren Liedern.

Bitte beachtet die aktuellen Hygienehinweise und die veränderte Uhrzeit (18:45).

Am Anfang jeder Jugendstunde gibt es außerdem noch aktuelle Infos zu allem, was in Jugendkreis und Gemeinschaft so los ist.

Nach der Jugendstunde sind alle herzlich eingeladen, miteinander zu quatschen. Doch es soll nicht nur oberflächlich bleiben, denn wir bieten nach jeder Jugendstunde auch die Möglichkeit zu seelsorgerlichem Gespräch.

Wir finden es gut, wenn immer mehr junge Leute mitkommen und herausfinden, dass es echt wichtig ist, mit der Bibel zu leben und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben.

KOMMSTE?


Veranstaltungsort

Standort:
LKG Chemnitz
Straße:
Hans-Sachs-Straße 37
Postleitzahl:
09126
Stadt:
Chemnitz
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany