Wann und wo?

Jeden Mittwoch 18:30 Uhr auf dem Lutherplatz

Ab 18:00 Uhr gibt es Getränke und was zum Knabbern, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Worum geht's?

Es geht um Gottes Wort - die Bibel - und was sie uns heute zu sagen hat. Außerdem beten wir gemeinsam, reden über wichtige Fragen und loben Gott mit unseren Liedern.

Am Anfang jeder Jugendstunde gibt es außerdem noch aktuelle Infos zu allem, was in Jugendkreis und Gemeinschaft so los ist.

Nach der Jugendstunde sind alle herzlich eingeladen um miteinander zu Quatschen. Doch es soll nicht nur oberflächlich bleiben, denn wir bieten nach jeder Jugendstunde auch die Möglichkeit zu seelsorgerlichem Gespräch.

 

Wir finden es gut, wenn immer mehr junge Leute mitkommen und herausfinden, dass es echt wichtig ist, mit der Bibel zu leben und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben.

 

KOMMSTE?

Die nächsten Jugendstunden:

 Datum
 Titel
 Ort